Angebote/Preise

Aktuelle Aktions-Angebote:

Moonlight Goddess

Moonlight Goddess
Aktion August / September 2019

Lasst euch von mir in ein wunderschönes Mondlicht-Wesen verwandeln, mit wunderschönen weiten Kleidern, einem auf euch abgestimmten Beauty-MakeUp und ganz viel Licht-Magie. Zusammen tauchen wir in die wundervollen Mythen rund um den Zauber des Mondlichts ab. 
Bringt entweder eigene Traumkleider mit oder sucht euch was passendes aus meinem Kostümfundus aus. Für so gut wie alle Größen ist etwas dabei und sollte etwas fehlen, sorge ich für Nachschub :-). 
Aus 20 unbearbeiteten Auswahl-Bildern als kleine jpg-Datein könnt ihr euch eure 2 Favoriten heraus picken, die ich dann sehr aufwändig und hochwertig bearbeite und euch im großen Datensatz wie auch als Web-Auflösung zur Verfügung stelle. Natürlich habt ihr, wie immer, die Möglichkeit Bilder für 39€ pro Bild nach zu buchen, solltet ihr euch nicht auf 2 Bilder beschränken wollen.
________________________________

Im Paket enthalten:
* inkl. fantasievolles Beauty MakeUp
* inkl. Zugriff auf Kostümfundus
* inkl. 20 Auswahl-Bilder als kleine jpg-Datein 
* inkl. 2 hochwertig & aufwändig bearbeitete Bilder

Kostenpunkt: 298€
________________________________
Na, hab ich euer Interesse geweckt? 
Zur Buchung, weiteren Informationen oder offenen Fragen zur Aktion, schreibt mir gerne eine Nachricht an meine Facebook-Seite oder eine E-Mail an luminouslux@outlook.de

Dauerhaftes Angebot:

NeuesAngebot-Überraschung

Be My Muse
Überraschungs-Shooting

Ich weiß, dass Fotoshootings für viele nicht unbedingt erschwinglich sind. Viele wünschen sich aber dennoch ein solches Erlebnis um ihr Selbstbewusstsein mal ein bischen zu pushen und ich weiß, wie wichtig heutzutage solche Erlebnisse sind.

Deshalb möchte ich euch das Angebot machen, dass IHR weniger bei mir zahlt, ICH mich aber dafür was Thema und Konzept des Shootings betrifft austoben darf 🙂 Lasst euch also überraschen, was ich aus euch zaubere. So haben wir beide was davon! Ihr könnt natürlich im Vorfeld auch direkt Themen ausschließen, aber es sollte im Rahmen bleiben, schließlich sollen wir ja beide einen Mehrwert daraus ziehen 🙂
Dieses Angebot wird fest in meine Preisliste integriert und für Mai könnt ihr bereits die ersten Termine buchen. Pro Monat kann ich leider nur 2 Plätze hierfür vergeben, also seid schnell ♥

Im Angebot enthalten:

– 3 bearbeitete Bilder
– Auswahl der Roh-Bilder als kleine jpg-Datein zur privaten Nutzung
– aufwändiges MakeUp + Styling
– Kostüme, Accessoires…
– Dauer: ca. 1 1/2 – 2 Stunden

Bei Fragen oder wenn ihr dieses Angebot buchen wollt, schreibt mir einfach eine Nachricht über meine FB-Seite oder per Mail an luminouslux@outlook.de ♥

Alle Shootings finden in 42119 Wuppertal (NRW) statt, es sei denn, es wurde etwas anderes vereinbart.

Bei allen Angeboten (bis auf das Boudoir-/Dessous-Shooting) behalte ich mir vor, die Bilder für Werbezwecke und mein Portfolio zu verwenden, die Preise sind dementsprechend angepasst.

Bei der Buchung eines Shootings bei mir per E-Mail oder Nachricht über meine Facebook-Seite, erhaltet ihr direkt eine Rechnung von mir. Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse nach Erhalt der Rechnung.

Bei Absage oder Versäumnis des Shooting-Termins ist keine Rückerstattung des Shooting-Preises möglich. Es kann entweder direkt ein Ersatz-Termin vereinbart oder ein Gutschein über den Wert des gebuchten Angebots postalisch zugesendet werden.