Alle Shootings finden in 42119 Wuppertal (NRW) statt, es sei denn, es wurde etwas anderes vereinbart.

Bei allen Angeboten (bis auf das Boudoir-/Dessous-Shooting) behalte ich mir vor die entstandenen Bilder für Werbezwecke und mein Portfolio zu verwenden, die Preise sind dementsprechend angepasst.

Nach der verbindlichen Buchung eines Shootings bei mir per E-Mail, erhaltet ihr direkt eine Rechnung. Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse nach Erhalt der Rechnung.

Rückerstattung:
Die schriftliche Buchung ist verbindlich! Bei Stornierung/Absage nach Überweisung oder Versäumnis des Shooting-Termins ist keine Rückerstattung des Shooting-Preises möglich. Es kann entweder direkt ein Ersatz-Termin vereinbart oder ein Gutschein über den Wert des gebuchten Angebots postalisch zugesendet werden.

Datenschutz:
Mit deiner Buchung erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine persönlichen Daten für die Rechnungserstellung und den weiteren Kontakt zur Shootingplanung speichern darf. Deine persönlichen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben!