‚Be My Muse‘ Überraschungs-Paket

Ich weiß, dass Fotoshootings für viele nicht unbedingt erschwinglich sind. Viele wünschen sich aber dennoch ein solches Erlebnis um ihr Selbstbewusstsein mal ein bischen zu pushen und ich weiß, wie wichtig heutzutage solche Erlebnisse sind.

Deshalb möchte ich euch das Angebot machen, dass IHR weniger bei mir zahlt, ICH mich aber dafür was Thema und Konzept des Shootings betrifft austoben darf 🙂 Lasst euch also überraschen, was ich aus euch zaubere. So haben wir beide was davon! Ihr könnt natürlich im Vorfeld auch direkt Themen ausschließen, aber es sollte im Rahmen bleiben, schließlich sollen wir ja beide einen Mehrwert daraus ziehen 🙂
Dieses Angebot wird fest in meine Preisliste integriert und für Mai könnt ihr bereits die ersten Termine buchen. Pro Monat kann ich leider nur 2 Plätze hierfür vergeben, also seid schnell ♥

Das Paket beinhaltet:

– inkl. 3 bearbeitete Bilder
– inkl. Auswahl der Roh-Bilder als kleine jpg-Datein zur privaten Nutzung
– inkl. aufwändiges MakeUp + Styling
– inkl. Kostüme, Accessoires aus meinem Fundus

Kosten: 325€

Ihr habt bei diesem Paket jederzeit die Möglichkeit Bilder für 39€ pro Bild nachzubuchen.
________________________________
Na, hab ich euer Interesse geweckt? 
Zur Buchung, weiteren Informationen oder offenen Fragen zur Aktion, schreibt mir gerne eine Nachricht an meine Facebook-Seite oder eine E-Mail an luminouslux@outlook.de

Datenschutz:
Mit deiner Buchung erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine persönlichen Daten für die Rechnungserstellung und den weiteren Kontakt zur Shootingplanung speichern darf. Deine persönlichen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s