‚Fairy Dust‘ – Shootingaktion August 2020

Im August wird es bunt und magisch, mit ganz viel Feenstaub und Glitzer. Ich möchte euch in eine wunderschöne Feenwelt entführen, in der wir fantasievoll sinnliche Boudoir- und/oder Teilakt-Bilder kreieren. Lasst euch von mir in ein anmutiges, verspieltes Feenwesen verwandeln; mit aufwändigem MakeUp & Styling und allerhand Accessoires. Ihr könnt dabei selbst entscheiden, ob ihr lieber in eigenen Dessous oder ohne alles im Teilakt-Bereich geshootet werden möchtet. Natürlich besteht auch die Möglichkeit mit transparenten Stoffen zu arbeiten, um bestimmte Bereiche abzudecken ;-).
Das MakeUp und Styling wird verspielt, bunt und extravagant. Zudem arbeite ich mit Bodypainting-Elementen und schmücke euch auf Wunsch gerne mit Blumen jeglicher Farbe und Form. Ganz nach eurem Gefallen und Wohlbefinden, da mir sehr am Herzen liegt, dass ihr euch nicht einfach nur nackt fühlt :-).

Das Paket beinhaltet:
– inkl. aufwändiges MakeUp, Bodypainting + Styling passend zum Thema
– inkl. Frischblumen, Tücher und Zugriff auf meinen Blumen- und Accessoire-Fundus
– inkl. ca. 20 Auswahl-Bilder (unbearbeitet, kleine JPEG-Dateien)
– inkl. 2 hochwertig bearbeitete Bilder eurer Wahl

Kosten: 365€

Ihr habt jederzeit die Möglichkeit Bilder für 39€ pro Bild nachzubuchen.

Dieses Angebot ist zeitlich begrenzt. Termine können bereits jetzt für August 2020 vereinbart werden, sollte euch das zu kurzfristig sein können im Einzelfall auch Termine in den September gelegt werden. Ab dem 01.09. verschwindet die Möglichkeit zur Buchung für dieses Angebot allerdings wieder.
________________________________
Na, hab ich euer Interesse geweckt? 
Zur Buchung, weiteren Informationen oder offenen Fragen zur Aktion, schreibt mir gerne eine E-Mail an luminouslux@outlook.de

Datenschutz:
Mit deiner Buchung erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine persönlichen Daten für die Rechnungserstellung und den weiteren Kontakt zur Shootingplanung speichern darf. Deine persönlichen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s