Über mich

   Wer steckt eigentlich hinter LUMINOUS LUX?

Mein Name ist Sarah, 92er Baujahr, seit Anfang 2015 ausgelernte Fotografengesellin, MakeUp-Künstlerin und zur Zeit Studentin für Mediendesign/Designtechnik und Anglistik/Amerikanistik an der Bergischen Universität Wuppertal.

_Z2A4320-web
Foto von Rekii – MakeUp & Fotos

Ich habe eine Schwäche für Plüschtiere, Make Up, Tarantino-Filme und alles, was mit Feen, Elfen, Magie und Co. zu tun hat. Ich bewahre mir immer mein inneres Kind, denn nur so sieht man die Wunder und die Magie, die unsere Welt zu bieten hat.
Meine Ausbildung habe ich im Bereich der Produkt- und Interieurfotografie abgeschlossen, aber meine richtige Leidenschaft brennt für die inszenierte Portraitfotografie. Ich liebe Gesichter und die Menschen die dahinter stecken interessieren mich sehr. Gerne inszeniere ich sie als fantastische Wesen, Feen und Elfen und meine Kundinnen können in jede Rolle schlüpfen, die sie schon immer mal verkörpern wollten. Ich sehe aber auch gerne in die Seele meines Gegenübers und mit meinen natürlichen, sensiblen Beauty-Portraits zeige ich ihre natürliche Manifestation von Schönheit und Ästhetik.
Ich bin Fotografin aus Leidenschaft. Mein Hauptaugenmerk liegt darin, es jedem Menschen ermöglichen zu können, wunderschöne Bilder von sich zu haben. Jeder Mensch ist schön auf seine eigene individuelle Weise :-). Dabei sei eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Für jeden Wunsch finde ich eine passende Umsetzung!

Ich freue mich darauf von euch zu hören! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s